Andy Garcia, Emory Cohens “Big Gold Brick” von Samuel Goldwyn Films (exklusiv)

0

Samuel Goldwyn Films hat die nordamerikanischen Rechte an Big Gold Brick übernommen , in dem Andy Garcia , Emory Cohen, Megan Fox , Lucy Hale und Oscar Isaac mitspielen .

Unter der Regie von Newcomer Brian Petsos dreht sich der Film um den jungen Schriftsteller Samuel Liston (Cohen) und seine Erfahrungen mit Floyd Deveraux (Garcia), dem rätselhaften Vater von zwei Kindern mittleren Alters, der Samuel beauftragt, seine Biografie zu schreiben. Aber die Umstände, die zu diesem Arrangement geführt haben, sind ziemlich erstaunlich, und die Bemühungen, die Biografie zu schreiben, werden schnell durch das anschließende Chaos in dem düster-komischen, genreübergreifenden Film zunichte gemacht.

„ Big Gold Brick ist ein außergewöhnlicher Film, der auf das zurückgreift, was wir an Kultfilmklassikern lieben. Die Besetzung liefert phänomenale Leistungen unter der Leitung des ersten Regisseurs Brian Petsos“, sagt Peter Goldwyn in einem Statement. Big Gold Brick ist das Spielfilmdebüt von Petsos, dessen zwei Kurzfilme mit Isaac, Lightningface und Ticky Tacky virale Hits waren und auf Festivals auf der ganzen Welt von Kitzbühel bis Palm Springs ausgezeichnet wurden.

„Ich bin absolut begeistert, Samuel Goldwyn Films als unseren Partner zu haben. Sie haben im Laufe der Jahre so viele Filme veröffentlicht, die ich liebe, und ihre Zuneigung zu Big Gold Brick hat sich verstärkt. Ich freue mich, es mit der Welt zu teilen“, sagte Petsos in seiner eigenen Erklärung.

Petsos produzierte auch Big Gold Brick zusammen mit Greg Lauritano unter seinem A Saboteur-Banner. Weitere Produzenten sind Jonathan Bronfman, Jason Ross Jallet, Sergio Rizzuto, Danny Sawaf und die ausführenden Produzenten Oscar Isaac und Kristen Wiig.

Der Deal wurde von Miles Fineburg im Namen von Samuel Goldwyn Films und Endeavour Content im Namen der Filmemacher ausgehandelt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here