Jason Momoa enthüllt neues Aquaman-Kostüm

0

Jason Momoa versetzte die Fans am Sonntag in Aufregung, als er den ersten Blick auf sein neues Aquaman- Kostüm für seine kommende DC-Superhelden-Fortsetzung Aquaman and the Lost Kingdom teilte .

“Zweite Runde. Neuer Anzug. Mehr Aktion. #aquaman Aloha“, schrieb der Schauspieler auf Instagram, zusammen mit Bildern seines Anzugs aus dem ersten Film und seinem neuen, schnittigen Outfit für die Fortsetzung.

Momoa wiederholt seine Rolle des Arthur Curry, alias Aquaman, neben einer Besetzung mit Amber Heard , Patrick Wilson , Dolph Lundgren und Yahya Abdul-Mateen II in dem von James Wan inszenierten Film.

Der erste Aquaman , der im Dezember 2018 veröffentlicht wurde, spielte mehr als 1 Milliarde US-Dollar ein und ist damit der einzige DC-Film, der diese Marke außer Christopher Nolans The Dark Knight- Trilogie erreicht hat. Wan produziert zusammen mit Peter Safran, während David Leslie Johnson-McGoldrick zurückkehrt, um das Drehbuch zu schreiben.

Momoa spielte Aquaman zum ersten Mal als Cameo in Batman v Superman: Dawn of Justice ( 2016) . Er war ein Co-Star als Charakter in der Justice League 2017 .

Aquaman and the Lost Kingdom von Warner Bros. soll am 16. Dezember 2022 in die Kinos kommen.

Schauen Sie sich unten den neuen Anzug von Aquaman an.

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here